- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Preis-Leistungsbereich ist die Pension Irma herausragend. Service, Sauberkeit, Lage und Essen lassen für eine Pension keine Wünsche offen.
So sauber... Neu, modern aber trotzdem wohnlich. Zimmer sind groß genug. Im Bad hat nur eine Person Platz. Betten sind fest aber bequem. Klimaanlage ist an einer guten Stelle angebracht und funktioniert super.
Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich und bietet jedem Tag etwas Abwechslung. Es gibt täglich frisches Obst, was bis zum Schluss auch aufgefüllt wird. Das Abendessen ist a la Carte. So kann sich jeder das bestellen was er möchte. Die Auswahl ist sehr groß und jede Speisen waren super lecker. Große und frische Auswahl an Salaten. Der vermutlich italienische Koch ist ein bescheidener Meister seines Fachs: einfach und genial.
Die junge Familie macht das sehr toll. Klar, es ist ein kleines Haus aber man wird sehr zuvorkommend und persönlich bedient. Das ist nicht überall eine Selbverständlichkeit.
Traumhafter Blick. Viele kostenlose Parkplätze. Alternativ fährt unter der Woche stündlich ein Bus. Mit der winecard auch kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Privatstrand am Kalterer See ist der Hammer. Sehr groß und für alle Gäste vom Haus mehr als genug Platz. Sehr saubere Toilette, viele Liegestühle, Schirme und einiges mehr. Sogar kühle Getränke gibt es dort. Mit der Winecard viele weitere Vergünstigungen Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |