Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margaretha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine gute Adresse für Ruhesuchendee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel mit viel Liebe eingerichtet. Standardzimmer sehr klein und für einen 2-wöchigen Urlaub definitiv sehr eingeschränkt. Grosses, wild bewachsenen Grundstück mit viel Platz. Bestens geeignet für ruhesuchende Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr sauber aber wie schon gesagt sehr eng. Auch das Bad. Die Minibar darf nicht kostenlos für private Getränke benutzt werden. Das Haus ist insgesamt recht hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück vielseitig und lecker. Brotauswahl bei 14 Tagen etwas langweilig. Leider war die große vorhandene Bar nicht in Betrieb. Gerne hätten wir abends noch auf der Terrasse ein Glas Wein o. Ä. getrunken.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war nicht immer jemand da und irgendwie war gegen Ende der Saison die Stimmung etwas reduziert. Der Herr des Hauses war nicht sehr freundlich. Frühstück wurde durch einen sehr netten Kellner betreut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit direktem Zugang zu einer netten Badebucht etwas außerhalb des Ortes Pirovac (Fußweg 10 Minuten in den Ort). Gute Basis für Ausflüge in eine phantastische Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Tipps und die Vermittlung von Peka-Essen und Bootsausflug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margaretha
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast der Kleinen Hexe, wir möchten Ihnen danken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben und eine Bewertung für unser Haus geschrieben haben. An dieser Stelle möchten wir von der Hotelleitung uns bei Ihnen entschuldigen, für all die Dinge, die nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind froh, Ihnen mitteilen zu können, dass der besagte Mitarbeiter in der Zukunft nicht mehr für die Kleine Hexe arbeiten wird. Ihr Urlaub ist uns wichtig und nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder in der Kleinen Hexe begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute! Ihre Hotelleitung der Kleinen Hexe