Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard & Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier stimmt einfach alles!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles blitzblank, ob Zimmer, Garten, Innenhof, Frühstücksbereich. Selten so gut gefrühstückt. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem aber wird alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Zum Beispiel gibt es jeden Morgen frische Salate wie Fleisch-, Fisch-, Eier-, oder auch mal Schichtsalat. Alles appetitlich in kleinen Portionsschälchen angerichtet. Dazu gibt es u. a. rote Grütze mit V.- Sauce oder Fruchtsalat mit Joghurt. Oder auch mal kleine Minifrikadellen auf der Aufschnittplatte. Klein, aber sehr fein!! Die Gäste sind unterschiedlichen Alters. Senioren sind ebenso zu Gast wie Paare mittleren Alters und Familien mit Kindern. Ein besonderes Bonbon sind natürlich die im Preis eingeschlossenen Fahrräder. Obwohl der Strand sehr schön ist, sollte man sich auch mal über Land wagen. Es gibt vieles zu entdecken. Allein die wunderbaren Villen an der Promenade der 3 Kaiserbäder sind ein Traum. Telefon hatten wir nicht im Zimmer, aber mit eigenem Handy ist das ja auch kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Buchung sollte man die eigene Aufenthaltsdauer berücksichtigen. Wir hatten für 4 Nächte gebucht und ein sehr saubers und gemütliches, aber auch sehr kleines Zimmer bekommen. Für eine längere Zeit sollte man nach einem größeren Zimmer fragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück aber lecker und frisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Familienbetrieb wird noch mit viel Herzblut betrieben. Man fühlt sich einfach wohl und kann auch Wünsche äußern, die dann auch nach Möglichkeit erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man befindet sich nicht unmittelbar am Strand aber mit den zur Verfügung stehenden Fahrrädern ist man in ein paar Minuten an der Promenade. Geht allerdings zeitweise etwas bergauf. Wer nicht gern radelt, muß zur Hauptstraße und dann über 88 breite Stufen quasi über den Berg. Ist ein kleiner und schöner Spaziergang um sich Apettit zu holen oder auf dem Rückweg wieder Kalorien zu verbrennen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend auf Usedom. Man kann z.B. auch bequem mit dem Fahrrad nach Swinemünde auf den Polenmarkt (liegt im Zentrum) . Hier gibt es allerdingsnur "Billigsch...". Ahlbeck und Bansin kann man auch super mit dem Fahrrad erreichen, es fährt aber auch die sogenannte Bäderbahn, oder man läuft die Strecke. Einkaufsmöglichkeiten (2 große Supermärkte) fast vor der Tür. Gut essen kann man auch in der Pommerschen Perle, ebenfalls an der Haupstr., in Karl's Kneipe in Ahlbeck (Vorbestellung unbedingt erforderlich) oder im Kaiserpavillon in Ahlbeck. In Heringsdorf gibt es eine tolle Tapas-Bar. Nettes Ambiente und sehr gute Küche mit tadellosem Service. Der Sandstrand ist traumhaft, fein wie Puderzucker. Strandkorbpreise sind unterschiedlich. Von Euro 4,-- bis 7,-- pro Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    großer überdachter und beheitzter pool in der gepflegten Gartenanlage. Es stehen Liegen kostenlos zu Verfügung. Am Strand wird sehr viel Beachvolleyball gespielt und es gibt gepflegte Minigolfanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard & Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1