Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Zu teuer, zu wenig Service, viele Spinnen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Anlage, wenige Zimmer, Anlage vor einem Jahr errichtet und daher recht neu, Barbereich geschmackvoll und schön eingerichtet, leider sehr viele spinnen, die nur ungenügend beseitigt wurden überall gibt es ferienhäuser...die auch deutlich!!!! günstiger sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein, wenig abstellmöglichkeiten, kein kühlschrank aber: fliegengitter, tv/sat-anlage, dvd-player, internetzugang (wobei sich das personal intern anscheinend nicht einig ist, ob der zugang kostenlos oder entgeltlich erfolgen soll, zu beginn der reise sollte er kostenlos sein, bei der abreise sollte ich fünf euro am tag, also 35 euro insgesamt zahlen, aber auf diesen betrag wurde "kulanterweise" verzichtet...HÄH???)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mittag/abendessen: die karte ist sehr teuer, gast des cafe knatter zu sein, wurde beim preis nicht berücksichtigt. der inhalt der karte war übersichtlich. die die küche selbst hat geschmeckt. frühstück: eher eintönig, kein obst, kein müsli, kein joghurt


    Service
  • Sehr schlecht
  • am liebsten würde ich keine sonne vergeben. das zimmer wurde sehr ungenügend gereinigt, eigentlich wurden nur dir mülleimer geleert. das personal selbst erschien oft unmotiviert und unfreundlich, eigentlich hatte ich keine besondere lust, das personal überhaupt um irgendwas zu bitten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne lage am achterwasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste des Café Knatter, wir danken für die erhaltene Kritik und geben uns natürlich große Mühe, diese zur Verbesserung unseres Unternehmens zu nutzen. Mit der Zeit hat sich viel getan im Café Knatter. Einige schwierigkeiten, die wir beim Start mit dem neuen Unternehmen hatten, wurden beseitigt. Unser Serviceteam wurde geschult und motiviert. Wir beziehen für unsere Speisekarte frische Zutaten aus der Region und frischen Fisch von unseren heimischen Fischern. Frühstück bieten wir in der Regel in Buffetform an. Sollte unsere kleine Pension allerdings im Winter nur zwei Gäste beherbergen, bereiten wir Ihnen ein individuelles Tellerfrühstück. Unser Frühstück wurde durch Obst, Müsli, Eierspeisen und vielem mehr aufgewertet. Der W- Lan Zugang ist für unsere Gäste in der Pension kostenfrei. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Service in unserem Haus zu verbessern. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, haben wir für unsere Gäste immer ein offenes Ohr. Einen schönen Urlaub wünscht das Team vom Café Knatter