Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Gruppe (61-65)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • SonstigeOrdentliche Unterkunft, sehr gutes Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension liegt in einem ehemaligen Industriekomplex, das wir nicht als Nachteil ansehen. Nach mehreren Jahren kommen wir immer sehr gerne dorthin. Die Zimmer wurden neu renoviert und ausgestattet. Unsere ganze Gruppe wird sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird sofort nachgelegt. Im Gästehaus befindet sich ein Aufenthaltsraum, vor dem Haus sind überdachte Sitzgelegenheiten. Hier kann man gemütlich die Abende ausklingen lassen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Reklamatioen werden von dem Team sofort abgestellt. Die Bezahlung erfolgt bar oder bargeldlos vor Ort. Wir wünschen dem Team alles Liebe und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu eingerichtet. Ausgetattet sind die Zimmer mit einem Kleiderschrank, Sitzgelegenheiten, Fernsehgerät mit Sat-Anbindung, Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück werden verschiedene Brötchen und Brotscheiben, Butter, Margarine, sowie diverse Wurst- und Käsescheiben und verschiedene Konfitüren, Honig und Nusscreme angeboten. Verschiedene Flakessorten, Müsli und Joghurts stehen auch bereit. Als Getränke stehen diverse Kaffeesorten, Tee, Kakao, Milch und Orangensaft zur Auswahl. Und nicht zu vergessen ist das allmorgentliche Frühstückei und ein Obstkorb.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, gibt es keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen aus dem Ruhrgebiert. Unsere Fahrzeit beträgt circa 4 Stunden. Da Markkleeberg in unmittelbarer Nähe von Leipzig liegt, sind viele Ausflugsziele (Neuseenland, Völkerschlachtdenkmal usw.) schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sprechen hier über eine Pension und nicht über ein Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Gruppe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1