Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer da war, kommt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne im romantischen Kirnitzschtal gelegene Pension. Freundlicher Empfang durch den Inhaber, Herrn Krebs. Man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben Dusche/WC, Telefon, TV und kostenloses WLAN. Zimmer sind in einen sauberen Zustand und werden täglich gereinigt. Gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Wunderbares Abendessen im Rahmen der Halbpension. Vielen Dank an die Küchenchefin, Frau Krebs.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann sich immer mit Bitte und Fragen an das gesamte Personal wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension ist ein idealer Ausgagangspunkt für Wanderungen in die schöne Umgebung. Ausflugsziele wie z.B. Festung Königstein, Burg Stolpen, Dresden und Meißen sind in kurzer Zeit erreichbar. Vor der Haustür befinden sich die Haltestellen von Kirnitzschtalbahn und Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder Kinder steht ein Bolzplatz auf den Gelände bereit. In Bad Schandau (4 km) befindet sich eine Freizeitbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, Ihnen und Ihrer Frau vielen Dank für Ihre Buchung in unserer Mittelndorfer Mühle im wildromantischen Kirnitzschtal und Ihrer anschließenden aussagekräftigen Bewertung auf diesem Portal. Wir haben uns sehr gefreut, daß, alle Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch ! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Herzlichst Ihre Gastgeber Katrin und Uwe Krebs