Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal & nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eines der alten Zimmer, die zwar sauber, aber absolut in die Jahre gekommen und abgewohnt sind. Rezeption gibt es keine, man muss alles in bar bezahlen, beim „Check-in“ wurden unsere Ausweise händisch abgeschrieben. Auch Getränke am Abendessen können nicht auf die Zimmerrechnung geschrieben werden, abends kommt die Chefin mit dem Geldbeutel & ihrem handgeschriebenen Bleistift Block und kassiert ab. Alles in diesem Haus ist Lidl-Ware, teils mehr oder weniger liebevoll umgefüllt (Getränke, an der Bar, Gewürze, die Seife im Zimmer, der Kuchen am Frühstückstisch). Das Frühstück ist wirklich unterster Standard. Der einzige Lichtblick ist das Abendessen, das war fast durchweg lecker. Auch die Lage ist schön & ruhig, jedoch gibt es in der näheren Umgebung nicht wirklich etwas.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Bewertung, aber so schlimm kann es nicht sein sonst wären Sie nicht so lange geblieben für diesen niedrigen H.P. Preis . Wir haben 80 % Stammgäste die schon viele Jahre im Hotel Moserhof Urlaub machen sind alle zufrieden sonst würden Sie nicht jedes Jahr kommen. Nächstes mal würde ich Ihnen raten in ein 5 Sterne Hotel zu buchen , aber da hätten Sie bestimmt auch was zu meckern.