Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Uriges Hotel vor den Toren Dresdens
5,0 / 6

Allgemein

Familiär geführtes Hotel vor den Toren der sächsischen Landeshauptstadt. Gut über die Autobahnen A4 und A17 zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Die Reinigung ist einwandfrei, die Bäder sind modern, die Betten bequem. Wir waren bisher zweimal in diesem Hotel. Einmal hatten wir ein sehr großes, einmal ein recht kleines Zimmer. Dieses kleine Zimmer wäre für einen längeren Aufenthalt ungeeignet gewesen. Für wenige Tage war es aber auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt Brötchen, Obst und frische Eier, Kaffee, Tee und Säfte. In der Gaststätte kann man auch abends essen, auf der Speisekarte sind diverse Gerichte zur Auswahl (überwiegend Hausmannskost).


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nichts zu beanstanden. Von der Ankunft bis zum Bezug des Zimmer und auch beim Auschecken ging alles immer sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Verkehrsanbindung über die Autobahn. Das Hotel eignet sich ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Wandertouren in der Sächsischen Schweiz oder oder Tagesausflug nach Dresden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:46-50
    Bewertungen:12