Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Pension in super Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöne, gemütlich eingerichtete Pension. Das Frühstück war sehr gut. Service / Kontakt komisch - Frühstückzeit unklar: zunächst Angebot, man könne auch später frühstücken, später wird sich beim Gast beschwert, er komme zu spät... mal sehr persönlich im Kontakt (Gast wird ausgefragt) - dann wieder sehr distanziert ?! Für den Parkplatz (ca 100 m weiter) teilen sich alle einen Schlüssel - ! Unterkünfte gibt es viele...frühstücken kann man auch überall


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Autorin, leider können wir Sie nach einem Jahr keinem Gast mehr zuordnen, daher fällt es uns schwer nachzuvollziehen wer sich mit Ihnen zu viel oder zu wenig unterhalten hat. Wenn eine unserer Mitarbeiterinnen nicht den richtigen Ton gefunden hat, tut es uns aufrichtig leid, und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen alle Frühstückswünsche unserer Gäste sowohl in der Zeit als auch in der Zusammenstellung zu berücksichtigen. Allerdings ist es für den reibungslosen Ablauf im Sinne der nachfolgenden Gäste notwendig, dass die Zimmer am Nachmittag wieder zur Verfügung stehen. Freundliche Grüße aus Naumburg Ihr Onkel Ernst