Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel und unfreundliche Gastgeberin
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten das 3 Bett Zimmer ohne Frühstück. Das Zimmer war an und für sich in Ordnung, wäre da nicht der Schimmelbefall gewesen, den man schon beim ersten eintreten roch und sah! Als wir diesen ansprachen wurde leider sehr unfreundlich und pampig reagiert. Die Besitzerin bestand darauf, das es kein Schimmel sei, aber hatte auch keine Erklärung dafür was es sonst sein könnte. Ansonsten ist noch zu sagen das es im Badezimmer noch nicht einmal Seife gab und die Hunde der Eigentümerin überall frei herum liefen und ihre Haare auch dem entsprechend verteilt haben. Wir waren sehr enttäuscht vom unfreundlichen Verhalten der Gastgeberin und würden diese Pension niemanden empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natalie, ich finde das diese Bewertung von Ihnen nicht ganz zutrifft.Wir haben keine verschimmelten Zimmer.Ich weiß nicht was Sie im Zimmer gesehen und gerochen haben. Unsere Zimmer werden immer gelüftet.ich habe 2 kleine Hunde,diese aber während der Frühstückszeit den Frühstücksraum nicht betreten dürfen und beide sind so gut erzogen,daß Sie nicht einmal in die Zimmer dürfen.Das wissen meine Hunde sehr genau.Aber es gibt immer wieder Gäste ,wenn es dann ans bezahlen der Rechnung geht lassen Sie sich irgendetwas einfallen um den Zimmerpreis zu drücken.Darauf lassen wir uns aber nicht ein.Wenn das Zimmer angeblich in einem schlimmen Zustand gewesen war, warum haben Sie dann bei uns eingecheckt??? warum bleiben die Gäste nicht einfach bei der Wahrheit?Bitte denken Sie daran,in was für einem Tonfall Sie mit mir gesprochen haben.Denn es gibt immer eine Grenze.