Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Seit über 10 Jahren Gäste, jedes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit gut 10 Jahren regelmäßig in die Pension und werden dies auch weiter machen! Die Zimmer sind großzügig und neu gestaltet, das Haus wurde in den vergangenen Jahren modernisiert, das Frühstück sehr reichhaltig, ein rund rum Sorglos Paket. Falls man noch eine Kleinigkeit trinken möchte, ist in gleichen Haus das Kellerei Stübchen, welches urgemütlich ist. Familie Petry ist ausgesprochen Kundenorientiert, so wünscht man es sich in anderen Häusern! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komplett renoviert, Duschbad Doppel oder Einzelzimmer je nach Anfrage. Doppel/ Einzelbett, Safe, Duschbad, Kleiderschrank, Flachbildfernseher mit diversen Programmen. Entspannte Nächte sind absolut gegeben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Kellereistübchen ist urig und gemütlich, Getränke aus der Region und Kleinigkeiten als Speisen. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig, Kaffee, Saft, Frühstücksei, Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse sehr lecker! Frisches Obst, Jogurt sind auch vorhanden. Es ist kein Problem sich das eigene Brot mitzubringen, bei Unverträglichkeiten wie z.b. Gluten Allergie.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und zuvorkommend, es klappt alles reibungslos! Bei eventuellen Fragen oder Problemen wird umgehend geholfen, auch Hotelübergreifend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, an der Hauptstraße von Bockenheim, die Zimmer durch einen schönen Innenhof von der Hauptstraße getrennt. Die Zimmer sind nach hinten heraus oder zum Innenhof, sehr ruhig! Grünstadt, Asselheim sind mit dem Pkw schnell erreichbar. Freinsheim ist in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1