- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Begrüßung durch die Geschäftsführerin: ohne Worte. Es wurden zwei Fragen gestellt: "ist das hier die Rezeption" und "sind wir hier denn richtig" Denn Beides war nicht zu erkennen, da kein Schild oder sonstiger Hinweis angebracht war. Originalton der Besitzerin:" Ich fühle mich persönlich angegriffen mit solchen Fragen." Was danach noch an Bemerkungen kam will ich hier gar nicht berichten. Einfach nur Unverschämt, so geht man nicht mit Gästen um. Diese Dame gehört nicht in einen Sevicebereich wie diesem. Wasser morgens im Bad war Glücksache, teilweise gab es gar kein Wasser oder nur ein Rinnsal was aus Dusche und Waschbecken kam. Heizung war nur an einem einzigen Tag, von den vier Tagen die wir da waren, warm. Frühstück war gut und hier war der Service auch sehr gut und die Dame die sich darum kümmerte außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Da könnte die Besitzerin noch etwas von lernen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |