Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Erholung auf Rügen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Sanddorn ist ein „Hotel-Garni“ oder auch anders: ein Bed and Breakfast –Hotel im wunderschönen Binz auf Rügen. Vor einigen Jahren neu renoviert und harmonisch in den Ortskern eingebettet. Das Grundstück ist schmal geschnitten, keine Grünfläche vorhanden. Der Gast fühlt sich wohl. Hier gibt es nichts zu meckern!!!! Gebucht hatte ich direkt für 4 Übernachtungen.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut neuwertige Zimmer mit einem kleinen Balkon der einen seitlichen Blick ermöglichte. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen an den Möbeln sichtbar. Sehr gepflegt und sauber. Im kleinen zweckmäßig eingerichtetem Bad stehen Körperpflegeprodukte bereit. Sehr gute Bettwäsche, ein erholsamer Schlaf ist garantiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das mit sehr viel Liebe angerichtete Frühstücksbuffet wir sehr gut präsentiert. Alles vorhanden, nicht in Übermenge, was der Gast sich wünscht. Sehr große Auswahl, alles sehr schmackhaft. Die hausgemachte Marmelade ist sehr zu empfehlen. Hier bemerkt der Gast den Vorteil von einem inhabergeführten „kleinen Unternehmen“. Ein kleines tagesaktuelles Infoblatt liegt morgens bereit. Der Kaffee wird am Tisch von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen serviert. Die Tiefkühlbrötchen könnten aber von einer besseren Qualität sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und serviceorientiert. Der CI in erfolgte zügig und professionell. Die Mitarbeiterin begleitet uns auf unser Zimmer. Punktabzug für folgendes: auf meiner Onlinebestätigung wurde ich darauf hingewiesen dass ich auch mit meiner Kreditkarte bei Abreise zahlen könnte. Beim Checkout sagte mir der freundliche Mitarbeiter dass dies nicht üblich sein, er diese Prozedere nicht kenne und nur eine Zahlung mit EC-Karte möglich sein. Hier habe ich letztendlich Flugmeilen/Punkte verloren. Ärgerlich!!!! Auch wurde mir nicht mitgeteilt dass sich die Kurtaxe nach meiner Buchung erhöht hatte. Nochmals ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit der Bahn angereist. Vom Bahnhof mit der kleinen „Bimmelbahn“ zur Haltestelle Edekamarkt. Von hier aus in ca. 7 Gehminuten ist das Hotel zu erreichen. Die Lage ist als überaus überzeugend zu bezeichnen. Einmal um die Ecke und schon ist der Gast auf der Flaniermeile und am Meer mit seiner Seebrücke. Wir besorgten uns einen Mietwagen und parkten diesen in der doch sehr engen und schmalen Hoteltiefgarage. Hier ist gutes Augenmaß angesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146