Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Benita & Hans(56-60)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Klein aber oho
6 / 6

Die kleine Pension liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind nach dem Hochwasser von 2002 alle neu renoviert und individuell eingerichtet worden. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl die Pension nur einige Zimmer hat, gab es ein Frühstücksbüfett mit allem drum und dran. Alles lecker zubereitet und dekoriert. Ein unbedingtes Muss ist die Besichtigung der Porzellanmanufaktur mit Führung. Auch eine Besichtigung des Dom´s oder Marktplatz sollte man sich nicht entgehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer geräumig und Balkon zum kleinen Fluß "Triebisch".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Eigentümer, Zimmer waren sehr sauber und wir hatten sogar einen Balkon zum kleinen Fluß "Triebisch". Mitten im Zentrum und daher ruhig gelegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Porzellanmanufaktur nur 5 Gehminuten, ebenfalls zum Zentrum. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind alle gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden