- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit ist penibel. Das Frühstück ist meiner Auffassung nach nicht Bio, sondern besteht aus Supermarktprodukten.
kleines Zimmer, sehr sauber. kein Telefon
Gastronomie außerhalb der Pension ist nicht erreichbar. Sauberkeit ist gegeben.
Es wird zwar freundlich getan, aber man hat das Gefühl, dass die Bezahlung für Sonderleistungen nicht transparent ist. Gastronomie. Z.B. gibt es keine ordentliche Rechnung und man muss alles in Bar bezahlen, d.h. man muss z. B. Bankomat nach Fügen fahren und dort mit zusätzlichen Kosten verbunden Geld abheben.
Nur mit dem Auto zu nutzen, es liegt zwar an der Bushaltestelle der Hauptverkehrsstraße, aber ist weit weg von den Orten Fügen und Hochfügen. Das Taxi kostet von Hochfügen zwischen 15 und 17 €. Keine Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeit. Der letzte Bus geht nach Fügen um 17.15 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Zum nächsten Skigebiet ein halbe Stunde. Wellness zeitlich nur sehr begrenzt nutzbar und Samstag gar nicht: die dampfsauna wird nur an einem Tag in der Woche und zu spät eingeschaltet. Am vorletzten Tag gab es keine Handtücher, ein Bademantel lag nicht auf dem Zimmer und es gab auch keinen Hinweiszu einer möglichen Ausleihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |