Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Herzlich, modern, lecker. Skiurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension Sonnenhof liegt im Südtiroler Meransen mit Blick auf Berg und Tal. Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, leckeres Essen, ein Wellnessbereich und eine moderne angenehme Einrichtung, alles in allem top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kein Luxus, aber es ist sauber, geräumig und modern. Wir waren sehr zufrieden und hatten vom Balkon aus einen super Blick ins Tal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • TOP. Das würde eigentlich ausreichen denn der Chefkoch Christian hat Spaß beim Kochen. Jeden Abend gibt es nach dem Salatbufett ein abwechslungsreiches und hervorragendes 3-Gänge-Menü welches wirklich erstklassig ist. Auch für Vegetarier bereitet Christian spontan Gerichte zu, welche den Gaumen verwöhnen. Einziger Kritikpunkt sind hier die hohen Preise für Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und herzlicher Empfang, nettes Personal, hier Lob an Gabriele, die Abends den "Laden" im Griff hatte und stehts freundlich war, sowie Antworten auf alle Fragen durch Juniorchef Christian.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Talstrasse von Mühlbach führt direkt an der Pension vorbei, alternativ kann man auch die ca 150m entfernte Seilbahn nehmen, die vom Bahnhof Mühlbach/Rio di Pusteria ca 10 Gehminuten entfernt ist. Aus München mit den EC super zu erreichen. In der Nähe befindet sich außerdem ein Spar, das Schwimmbad (2€ Eintritt durch Ermäßigung vom Sonnenhof), sowie der Brunner Lift, der im Winter dazu genutzt werden kann auf Skiern oder Snowboard zur Talstation zu fahren. Hier findet man außerdem das Iglu, in dem man sich das ein oder andere Bier schmecken lassen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach den Ski einfach mal entspannen, so haben wir es im neuen und schönen Saunabereich gemacht. Im bäuerlich dekoriertem Ruheraum kann man nach einem Gang aus Dampfsauna, Finnische Sauna oder Infrarotkabine entspannen. Besonders am Bereich ist der Blick ins Tal aus der Sauna, den man auch vom angrenzenden Balkon genießen kann. Tee und Wasser stehen außerdem zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2