- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Kompliment für dieFreundlichkeit, das angenehme Zimmer, den großen Parkplatz, die total schöne Außenanlage, die gute Massage, das traumhafte Essen und das herrliche Frühstück! Einfach phantastisch – uns hat es sehr gut getan, ein toller Auftakt für unseren Urlaub. Auch als Gast darf man durchaus freundlich sein - es kommt doppelt zurück!
Alles sauber, nichts auszusetzen!
Hier in den Pension Sonnenwald haben wir ausgezeichnet gespeist, ganz nach Wunsch und ausserdem haben wir den besten Gurkensalat überhaupt gegessen. Alles war sauber, schön und wenn man mein Urlaubsbild sehen könnte, eine total entspannte Atmosphäre!
Wir waren begeistert - wir haben geparkt und schon haben wir uns wohl gefühlt, alles war bestens, da ist nichts hinzuzufügen!
Eine schöne beschauliche Stadt, ruhige Spaziergänge möglich, von Kultur bis Entspannung, alles ist hier möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine schöne Sauna, einen Pool, viele Liegen und rundum Wiese mit schönen Sträuchern, Blumen usw., davon haben wir nur den Massagebereich genutzt, wäre aber sicher empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liselotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |