Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Gepflegte Pension mit schöner Aussicht
5,1 / 6

Ein älteres, sehr sauberes und gepflegtes Haus. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit vollauf zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war verhältnismäßig groß, schlicht und zweckmäßig eingerichtet. Sehr angenehm empfanden wir, daß Schlafbereich und Sitzgruppe etwas voneinander abgeteilt waren. Vom Sitzgruppenbereich ging es auf den Balkon, von dem aus man eine sehr schöne Sicht auf den Ort und die Berge hatte. Lofer bei Nacht bot auch einen wundervollen Anblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem kulinarischen Angebot waren wir sehr zufrieden. Das Abendessen war immer "Überraschung", was uns nicht gestört hat. Die Vorsuppen waren ein Gedicht aber auch Hauptspeise und Dessert waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Es gab keine Wiederholung.


    Service
  • Gut
  • Die Betreiber der Pension waren freundlich und sehr hilfsbereit uns gegenüber. Ein gemeldeter Defekt unserer Balkontür wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt nur wenige Minuten von der Kabinenbahn entfernt. 5-10 Minuten läuft man bis zur Ortsmitte, den Einkaufsmöglichkeiten bzw. Cafe's und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wurde wegen ausreichender Aktivitäten und guten Wetters nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden