Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage und günstiger Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ja wer ein 4 Sterne Hotel möchte ist hier eindeutig fehl am Platz. Wir wollten jedoch nur das lange Wochenende zum 3. Oktober nutzen und somit reichte es. Das D2 oder besser gesagt Vodafone Netz war ordentlich da. Selbst der Vodafone Stick vom Laptop gewährte mir den Zugang zum Internet. Frühstück von 8-10 Uhr. Ich glaube fast jede Jahreszeit hat in der schönen Gegend seinen Reiz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser kleines Zimmer war zwar ausstattungsmäßig etwas in die Jahre gekommen und spartanisch eingerichtet aber es war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nun ja, das Rostocker Bier welches die Pension führt ist nicht mein Ding, Geschmachssache. Meiner Frau hat so ein Mixgetränk und der Wein jedoch geschmeckt. Gegessen haben wir in der Pension nicht, da wir tagsüber in Warnemünde gegessen hatten. Das Frühstück war gut, Wurst, Käse, Salate, Süßkram und wirklich toller Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung ist sehr nett und unser Zimmer wurde gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten eh nach Warnemünde und an den Strand. Ideal ist der kurze Weg vom Haus zum Wasser. In dem Ort selbst ist offensichtlich nicht viel los was uns jedoch in keiner Weise störte da wir unsere Ruhe haben wollten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1