Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub - wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderbare familiäre Pension mit traumhafter Lage und wunderschönem Ausblick. Uns hat es einfach an nichts gefehlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und saubere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich der Wahnsinn. Es gibt morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Jeden Morgen gab es frische Brötchen und Brot sowie Wurst und Käse, Ei auf Wunsch auch Spiegel- und Rührei. Vor allem hat mir die Abwechslung gefallen. So gab es morgens mal Croissants oder einen selbstgebackenen Kuchen. Abends hat man sich immer am Salatbuffet bedienen können. Auch dieses war sehr abwechslungsreich. So gab es auch Anti Pasti oder Wurstsalat und vieles vieles mehr. Dann hat man noch drei weitere Gänge serviert bekommen. Es war wirklich nichts dabei, was wir nicht gemocht haben. Das Essen war der Wahnsinn.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hier extra hervorzuheben. Man wurde immer mit einem Lächeln herzlichen empfangen und jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit wunderschönem Ausblick. Wenige Gehminuten ins Örtchen und zum Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind nur wenige Gehminuten ins Örtchen und zum Bus. Dieser fährt alle 20 Minuten. Gute Verkehrsanbindung. Die Pension verfügt außerdem über einen Pool und eine Sauna. Bei wunderbarem Ausblick kann man hier relaxen und die Seele baumeln lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4