Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Unterkrämerhof, mein Glück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein liebenswertes, familiengeführtes Hotel. Wer Entspannung und Gemütlichkeit sucht, ist hier auf jedenfall richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN, Fernseher, Radio, Dusche und größtenteils mit Balkon ausgestattet. So gut wie hier, schlafe ich zu Hause nicht. Es mag seltsam klingen, aber ich bin so froh, die vorhandene Ruhe zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ich es mal so ausdrücken darf: Ich habe in den vielen Jahren meiner Reisen in dieses Hotel noch nichts gehabt, was mir nicht geschmeckt hat. Bodenständige Küche und immer reichlich. Über die Bedienung kann ich nur sehr gutes sagen. Das Personal macht es mir leicht, mich willkommen und schon wie zu Hause zu fühlen. Danke an Rosi, Nada, Brigitta und an die anderen Mädels. Ihr seid spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist der Hammer. Immer freundlich und sehr bestrebt, dass sich alle wohlfühlen. Täglich werden die Zimmer gemacht und sobald es Fragen gibt, werden diese zur Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise dauert natürlich aus Leipzig ein paar Stunden. Aber, wenn man nicht selber am Steuer sitzt, kann man schon während der Fahrt das schöne Östereich genießen. Ausflugsziele gibt es jede Menge. z.Bsp. Zell am See, Kaprun, der Wildpark in Ferleiten und natürlich ist die Franz Josef Höhe mit Blick auf den Schwarzen Berg (Großglockner) nicht zu vergessen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die täglichen Ausflüge sind zwar organisiert, aber Zeit zur eigenen Erkundung der Umgebung hat man alle mal. Den Wellnessbereich habe ich selber noch nicht genutzt, weiß aber durch andere Gäste, dass dieser sehr angenehm ist. Was Entertainment betrifft, der Hotelier ist ein Entertainer vorm Herrn. Danke Ernst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3