Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension Strandläufer kann wirklich sehr empfehlen. Die Inhaber Claudia und Andre führen das Haus wirklich gastfreundlich und sehr sauber. keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir hatten mit Balkon . Gute Balkonmöbel, so konnte mann noch gut enspannen. Kleiner Flachbildschirm ist vorhanden und sehr gut die Einrichtung des kostenlosen Telefonservices.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist im Ort Norddeich sehr gut, für jeden Geschmack ist alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Claudia besitzt mehrer Fremsprachenkenntnisse, die Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben. Hier spürt man nicht die manchmal in Hotels vorkommende Reserviertheit. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber geführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 10. Minuten zu Fuß. Wir haben uns Fahrräger gemietet, ideal war, dass der Verleih in unmittelbarer Nähe zur Pension liegt. Gro0r Einkaufsmarkt in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:3