- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gäste- und Weinhaus Fries liegt, von der Strasse etwas zurück versetzt, direkt am Moselufer im kleinen Ort Löf Kattenes.
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das gesamte Interieur ist farblich interessant und schön abgestimmt. Das große und komfortable Bett bieten sehr guten Schlafkomfort. Dusche und Toilette sind eine Stufe höher gelegen. Die Dusche ist sehr groß und komfortabel.
Das Essen wird von den Eigentümern selbst gekocht und zubereitet. Die Karte ist übersichtlich, das was man gerne hätte, egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, wird möglich gemacht und zubereitet. Das Essen ist frisch und geschmacklich richtig gut, Kompliment an die Küche. Positiv zu bewerten ist natürlich eine große Auswahl an hauseigenen Weinen.
Im gesamten Hotel herrscht ein familärer Service. Alle sind in alles mit eingebunden. Der Service ist jederzeit zuvorkommend. Einziger Nachteil ist das das Gästehaus häufiger mal ausgebucht ist, da es nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern gibt.
Das Gäste- und Weinhaus liegt, an der zuweilen viel befahrenen Strasse, direkt am Moselufer. Vom kleinen Moselort Löf Kattenes gelangt man direkt zum Moselsteig. Als Ausgangspunkt für weitere Aktiviäten sicherlich eine gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich selbst nicht genutzt. Moselsteig und andere Aktiviäten liegen jedoch in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |