Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Familär geführte Pension in guter Lage
5,4 / 6

Pension mit ca. 12 Zimmer verschiedener Größe. Wir hatten ein gut und geschmackvoll renoviertes Zimmer mit Bad und Balkon. Das Zimmer sowie das Bad waren einwandfrei sauber.Die Gäste waren verschiedener Nationalität. Das Alter der Gäste war von Kleinkind bis Großeltern. Erstaunlich war für uns das kostenlose Wlan.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer verschiedener Art. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück und Halbpension gebucht. Das Frühstück war normal und gut. Das Abendessen war für eine 2 Sterne Pension ausgezeichnet. Hier hat die Küche wohl mehr Sterne verdient. Das Essen war landestypisch und geschmackvoll. Immer aus 5 Gängen bestehend. Es wurden aber auch Extrawünsche erfüllt. Das Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl wir nur einige Tage in der Pension Widmann waren, sind wir genau so freundlich und zuvorkommend behandelt worden wie die vielen Dauergäste. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Pension ist sehr ruhig und günstig für viele Wanderungen gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden