Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut zweckmäßig, sauber und ausreichend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wenn man keinen all zu großen Anspruch an ein Hotel hat, sondern sauber und gut in Bremen übernachten möchte, dann können wir dieses Hotel empfehlen. Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, keine Luxusabsteige und wird wohl auch nicht mehr in die 1. Bundesliga der Hotels aufsteigen. Allerdings sind die Zimmer von der Größe und der Ausstattung her völlig ausreichend. Etwas hellhörig und ab und zu riecht es in den Fluren auf den Etagen nach Gully. An der Rezeption sagte man uns, dass das manchmal so ist,und keiner etwas dafür kann. Liegt an den alten Rohren und Leitungen. Was soll's! Ist halt so, aber nicht schlimm. Das Frühstück ist okay. Nichts Besonderes! Zur Hotelbar können wir nichts sagen, da wir diese nicht besucht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, in Deutschland gibt es diverse Segmente an Hotels und jedes hat seinen Anspruch und seine Gäste. Wir haben mit unserem Hotel immerhin 3.000 bis 4.000 Gäste pro Monat. Wir haben den Anspruch, ein vernünftiges Produkt zu einem angemessenen Preis mit einem tollen Service zu sein, da müssen wir nicht in die 1. Hotelliga aufsteigen oder eine Luxusabsteige werden, das können wir auch in unserem Segment. Der Geruch in den Fluren kommt von draußen, gerade an warmen Tagen kommt der Geruch von der Straße. Was fehlt Ihnen am Frühstück, wir sind jederzeit für Vorschläge offen und dankbar (bremen@balladins-hotels.com). Viele Grüße Marc Cantauw/Direktor