Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehmes schlafen, aber unfreundliches Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend, sehr schöne Matratzen, schöner Schlafkomfort. FlachTV mit sehr gutem Bild. Wlan umsonst *super*. Internet war schnell. Das Bad empfand ich als klein, die Brause an der Badewanne wollte beim duschen nicht halten, verbog sich zu allen möglichen Seiten. Sauberkeit im Bad sehr gut. Schrank für Klamotten war nicht so gut. Die Regalböden waren so hoch, für mich als 1,60m Frau nutzlos. Großer Kritikpunkt geht an die SErvicekräfte am Counter. Kaffeetrinken und persönliches Gesabbel untereinander war wichtiger als den Gast zu bedienen. Kein "Herzlich Willkommen" und auch kein "Wir wünschen einen schönen Aufenthalt". Bei der Abreise das gleiche Spiel. Parkplätze waren umsonst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, herzlichen Dank für das Lob für die Matratzen, den Flatscreen, das kostenfreie W-Lan und die Sauberkeit. In einigen Zimmern ist es tatsächlich so, dass sich die Regalbögen oberhalb der Kleiderstange befinden, in den neu renovierten Zimmern haben Sie einen Schrank, in dem Regale und Kleiderstangen gut zu erreichen sind. Wenn Sie mir bitte Ihre Zimmernummer mitteilen würden, dann könnte ich schauen, ob der Mangel mit der Dusche inzwischen behoben wurde. Hatten Sie das bei Ihrer Abreise gleich angemerkt? Das mit den kaffetrinkenden und untereinander sabbelnden Mitarbeitern ist mit absolut unverständlich. Wir haben alle die Servicezertifizierung Q gemacht und unsere gesamte Mannschaft weiß selbstverständlich, dass der Gast immer vorgeht. Für diesen Vorfall möchte ich mich natürlich entschuldigen und werde das mit den Rezeptionsmitarbeitern besprechen. Schön, dass Ihnen auch unsere 110 kostenfreien Parkplätze gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die konstruktive Kritik, denn nur wenn wir von unseren Gästen erfahren, können wir die Dinge auch ändern und verbessern. Viele Grüße Marc Cantauw/Direktor