- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend, sehr schöne Matratzen, schöner Schlafkomfort. FlachTV mit sehr gutem Bild. Wlan umsonst *super*. Internet war schnell. Das Bad empfand ich als klein, die Brause an der Badewanne wollte beim duschen nicht halten, verbog sich zu allen möglichen Seiten. Sauberkeit im Bad sehr gut. Schrank für Klamotten war nicht so gut. Die Regalböden waren so hoch, für mich als 1,60m Frau nutzlos. Großer Kritikpunkt geht an die SErvicekräfte am Counter. Kaffeetrinken und persönliches Gesabbel untereinander war wichtiger als den Gast zu bedienen. Kein "Herzlich Willkommen" und auch kein "Wir wünschen einen schönen Aufenthalt". Bei der Abreise das gleiche Spiel. Parkplätze waren umsonst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sandra, herzlichen Dank für das Lob für die Matratzen, den Flatscreen, das kostenfreie W-Lan und die Sauberkeit. In einigen Zimmern ist es tatsächlich so, dass sich die Regalbögen oberhalb der Kleiderstange befinden, in den neu renovierten Zimmern haben Sie einen Schrank, in dem Regale und Kleiderstangen gut zu erreichen sind. Wenn Sie mir bitte Ihre Zimmernummer mitteilen würden, dann könnte ich schauen, ob der Mangel mit der Dusche inzwischen behoben wurde. Hatten Sie das bei Ihrer Abreise gleich angemerkt? Das mit den kaffetrinkenden und untereinander sabbelnden Mitarbeitern ist mit absolut unverständlich. Wir haben alle die Servicezertifizierung Q gemacht und unsere gesamte Mannschaft weiß selbstverständlich, dass der Gast immer vorgeht. Für diesen Vorfall möchte ich mich natürlich entschuldigen und werde das mit den Rezeptionsmitarbeitern besprechen. Schön, dass Ihnen auch unsere 110 kostenfreien Parkplätze gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die konstruktive Kritik, denn nur wenn wir von unseren Gästen erfahren, können wir die Dinge auch ändern und verbessern. Viele Grüße Marc Cantauw/Direktor