Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, aber keine 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze; eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Busverbindung direkt zur Innenstadt über den Hauptbahnhof (15 Minuten Fahrzeit). Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und sauber, aber durch die Fenster zieht's und die Heizung ist auch nicht auf dem neuesten Stand. Dazu ein Badezimmer mit Badewanne und einem ekligen Duschvorhang mit braunen Rändern. Im Frühstücksraum lag auf den Streben der Stühle eine Staubschicht.-nicht nur auf einem Stuhl ! Mehr als drei Sterne würde ich nicht geben; das Preis-Leistungsverhältnis ist auch hart an der Grenze. Das Personal ist sehr höflich und wirkt kompetent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, danke für die konstruktive Kritik zu unserem Haus und für die tolle Bewertung der Mitarbeiter, die ich gern weiterleite. Ich werde gleich die Zimmerfrauen ansprechen,dass sie verstärkt auf die Duschvorhänge achten, Ihr Zimmer ist mir bei meinen Kontrollen noch nicht aufgefallen, sonst wäre der Duschvorhang schon ausgewechselt. Die Stühle im Frühstücksraum habe ich mir soeben angesehen und ich muss sagen, dass ich keinen Staub gefunden habe. Gegebenfalls hat das jemand vom Reinigungspersonal gesehen und war schneller als ich. Die Fenster und die Heizung werde ich überprüfen. Die Sterne an der Fassade sind nur für die Hardware, hier muss sich jeder Gast selbst ein Bild machen und jeder hat eine andere Auffassung und Erfahrung. Sehr erfreulich ist aber, dass Sie den Service mit der höchsten Punktzahl bewertet haben und wir hier nach Ihrer Auffassung und Erfahrung den 4 Sternen (oder mehr?) gerecht werden. Nochmals herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Besuch in Bremen. Herzliche Grüße Marc Cantauw Direktor