- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal in den Früchstück- und Mittagszeiten erschien mir sehr launisch. Frühstück Buffet fand ich nicht ansprechend. Im Zentrum gibt es meiner Meinung nach bessere Hotels zum gleichen Preis.
Schimmel und Feuchtschaden von ~ 0, 6 qm im Bad. Dusche und Bett waren mir nicht sauber genug. Harre von Dritten. Gläser vom Vortag wurden nicht weggeräumt. Trotz Hinweis KEINE Entschuldigung. Matratzen schienen sehr alt und dreckig.
Es wird direkt in der BAR gekocht und das OHNE Abzugshaube. Durch den direkten Publikumsverkehr zur Kochstelle, nahezu KEINE Hygiene. Das Fleisch schmeckte mir überlagert
Ich empfand das Personal als unfreundlich, die Zimmerreinigung als mangelhaft und den Umgang mit Beschwerden als sehr unfreundlich
Nahe der Hauptstrasse, Grosser Parkplatz vor dem Haus, ich halte das Hotel für stark Renovierungsbedürftig von aussen und innen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralf, danke für die konstruktive Kritik, nur wenn wir Reaktionen von unseren Gästen bekommen, können wir auch Dinge ändern. Was würden Sie denn beim Frühstück erwarten, warauf legen Sie besonderen Wert? Email: direktion(@)hotelbremen.net Von Oktober an wird unser Haus in den öffentlichen Bereichen, im Eingang und auf den Zimmern renoviert, z.B. Umbau der Hotellobby, Streichen der Vorderfront, neue Matratzen auf den Zimmern, neue Bodenbeläge und Möbel in der 1. Etage, neue Leinwände in den Tagungsräumen und vieles mehr. Das Restaurantkonzept wurde geändert (jetzt Red ´n Blue) und die Kochbereiche zurück in die Küche verlegt. Nach einer Begehung aller Zimmer durch unsere Hausdame und mich ist uns kein Schimmelfleck dieses Ausmaßes aufgefallen, im Gegenteil, unsere 2 Hausmeister sind stets dabei, dass sowas nicht entsteht. Vielleicht können Sie mir Ihre Zimmernummer mitteilen. Wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler, wovon ich mich auch nicht ausschließen kann. Ich habe unsere Zimmerfrauen nochmal eindringlich auf die von Ihnen genannten Punkte hingewiesen und werde dieses auch persönlich checken. Die alten Matratzen sind grau-weiß gestreift und werden in den nächsten Wochen durch neue 7-Zonen-Matratzen ersetzt. Nochmals herzlichen Dank Marc Cantauw Direktor