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Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhafte Hygiene und Schimmel-Feuchteschäden
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal in den Früchstück- und Mittagszeiten erschien mir sehr launisch. Frühstück Buffet fand ich nicht ansprechend. Im Zentrum gibt es meiner Meinung nach bessere Hotels zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Feuchtschaden von ~ 0, 6 qm im Bad. Dusche und Bett waren mir nicht sauber genug. Harre von Dritten. Gläser vom Vortag wurden nicht weggeräumt. Trotz Hinweis KEINE Entschuldigung. Matratzen schienen sehr alt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wird direkt in der BAR gekocht und das OHNE Abzugshaube. Durch den direkten Publikumsverkehr zur Kochstelle, nahezu KEINE Hygiene. Das Fleisch schmeckte mir überlagert


    Service
  • Schlecht
  • Ich empfand das Personal als unfreundlich, die Zimmerreinigung als mangelhaft und den Umgang mit Beschwerden als sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe der Hauptstrasse, Grosser Parkplatz vor dem Haus, ich halte das Hotel für stark Renovierungsbedürftig von aussen und innen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, danke für die konstruktive Kritik, nur wenn wir Reaktionen von unseren Gästen bekommen, können wir auch Dinge ändern. Was würden Sie denn beim Frühstück erwarten, warauf legen Sie besonderen Wert? Email: direktion(@)hotelbremen.net Von Oktober an wird unser Haus in den öffentlichen Bereichen, im Eingang und auf den Zimmern renoviert, z.B. Umbau der Hotellobby, Streichen der Vorderfront, neue Matratzen auf den Zimmern, neue Bodenbeläge und Möbel in der 1. Etage, neue Leinwände in den Tagungsräumen und vieles mehr. Das Restaurantkonzept wurde geändert (jetzt Red ´n Blue) und die Kochbereiche zurück in die Küche verlegt. Nach einer Begehung aller Zimmer durch unsere Hausdame und mich ist uns kein Schimmelfleck dieses Ausmaßes aufgefallen, im Gegenteil, unsere 2 Hausmeister sind stets dabei, dass sowas nicht entsteht. Vielleicht können Sie mir Ihre Zimmernummer mitteilen. Wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler, wovon ich mich auch nicht ausschließen kann. Ich habe unsere Zimmerfrauen nochmal eindringlich auf die von Ihnen genannten Punkte hingewiesen und werde dieses auch persönlich checken. Die alten Matratzen sind grau-weiß gestreift und werden in den nächsten Wochen durch neue 7-Zonen-Matratzen ersetzt. Nochmals herzlichen Dank Marc Cantauw Direktor