- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben für unsere 3-tägige Städtereise ein Standard-Doppelzimmer inkl. Frühstück über trivago.de gebucht und wir waren insgesamt zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bremen, aber es fährt direkt vor dem Hotel alle 10Min. die Buslinie 24 in die Innenstadt. In 14 Min. ist man dort. Supermärkte und auch einige Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Besonders gut gefallen haben uns die Betten, insbesondere die Matratzen sind qualitativ sehr hochwertig. Unser Zimmer, sowie das Bad waren sauber. (Die Wände in unserem Zimmer könnten allerdings mal einen neuen Anstrich vertragen.) Ein großes Plus auch für das Frühstücksbuffet. Es ist sehr reichhaltig. Von Müsli, Cornflakes, Joghurt, Obst über Brötchen, Brot, Croissants bishin zu Rühreiern, Speck, kl. Bratwürstchen und auch Lachs und andere Fischvarationen war alles zu haben. Und geschmeckt hat es auch!! Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden, wenn auch die Dame an der Rezeption etwas "reserviert" gewirkt hat. Viele Informationen waren von ihr nicht zu bekommen. (auf die Frage nach W-Lan bekamen wir lediglich ein Zettel mit dem Password in die Hand gedrückt , aber keine näheren Informationen) Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall einfach unschlagbar!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne, danke für die sehr gute und umfangreiche Bewertung. Die Zimmer werden derzeit nach und nach gestrichen. Ihr Lob habe ich an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Der Rezeption habe ich Ihre Bewertung gegeben, damit jede/r der Kolleg(inn)en jederzeit ihr Verhalten gegenüber den Gästen bedenken und optimieren kann. Danke dafür und Entschuldigung für das Verhalten, das nicht vorkommen sollte. "Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin - und ein Lächeln und eine freundliche Komunikation kostet nichts, dieses vermittel ich stets. Herzliche Grüße Marc Cantauw/Direktor