Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Besuch in Brüssel wurde wunderbar begleitet von diesem gut organisierten Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war Klasse und das Bad ist mit einer Regendusche und begehbarer Kabine ausgestattet. Leider sind die Teppichböden und die Textilbezüge verschmutzt gewesen. Die Hotelgänge sind sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten ein sehr gutes Frühstück genießen - vielen Dank dafür. Der Barbereich war ebenfalls einladend und entsprechend gut besucht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr hilfsbereit. Leider wurde unser Safe trotz Bitte nicht mit einer neuen Batterie ausgestattet, so dass wir ihn nicht nutzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut an den ÖPNV angeschlossen und ideal für einen Städtetrip.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind überaus dankbar, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Pentahotel Brussels City Centre genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie das gemütliche Bett und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie die Atmosphäre in unserer Pentalounge geschätzt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Ort zu bieten, an dem sie sich wie zu Hause fühlen können. Dennoch bedauern wir zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und insbesondere die Teppiche und Textilien nicht unseren hohen Standards entsprochen haben. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Safes entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern nachverfolgen, um sicherzustellen, dass unsere gewohnt hohen Standards eingehalten werden. Abschließend möchten wir Ihnen nochmals für die freundlichen Worte über unseren Service danken. Es ist für uns eine große Freude, zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Menno de Richemont, Regional Director Belgium