Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne - na ja ..nicht in jedem Bereich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Pergola liegt sehr zentral an einem Hügel, zum Eingang muss man vom Dorf etwa 100 Stufen steil aufsteigen. Wir waren leider im Zimmer 78 zum Innenhof untergebracht. Die Zimmermädchen machten nur bedingt sauber, Tisch abgewischt wurde zögerlich, täglich waren einige Ameisen im Bad zu entdecken. Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Balkon war mini und die Toilettenspülung leider schwer bedienbar weil uralt und renovierungsbedürftig. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr hilfreich, aber im Hotel kann quasi niemand deutsch sprechen. Zum Innenhof läuft/brummt rund um die Uhr ein großes Kühlgerät und man muss sich beim Schlafen erst dran gewöhnen. Der Innenpool ist sehr klein und die Matten drumrum sehr unhygienisch. Das Frühstückbuffet ist zwar typisch britisch, aber mit 3 Soerten Wurst, 2 Sorten Käse, 3 verschiedenen Obstarten usw. ausreichend. Es fehlen gekochte Eier und die Abwechslung. Die Bediensteten in diesem Bereich sind sehr aufmerksam. Insgesamt würden wir dem Hotel eine solide 3-Sterne-Bewertung geben. Als Urlaubstip können wir das Restaurant Ta Peter im Ort (vgl. Reisetip) und das Kiosk ggü der Kirche am Speilplatz, das wirklich die besten Thunfischbrötchen hat, empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:177