Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne niemals, sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Aufzüge sind sehr eng ,nur 2 Personen mit Koffer möglich. Baustelle gebnau gegenüber vom Pool ,luftlinie ca 20 Meter. Danke für nix


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig, und die klima ist total schräg eingestellt. Schaltet mann diese ein wird es schnell kalt, zu kalt . Schaltet man sie aus ist innerhalb von 10 min wieder sauna Zeit. Also das geht bestimmt besser. Jeder besoffene Tourist der irgendwann heim kommt und herumgröllt, oder seine Tür zuknallt bringt dich zum heulen. Das geht die ganze Nacht so bis tief in die Nacht hinein. Erholung gleich Null


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wiederholenden Essen, 90% immer Hänchen. Sehr Überschaubar und gewöhnungsbedürftig. Dessert ... wer Eis mag ist gut bedient, weil die Kuchen kannst nicht essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption teilweise unerfahrene Mitarbeiter, nicht alle manche waren echt gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz oben auf dem Berg,zwischen extrem engen verwinkelten Gassen. Dem einen gefällt es,dem anderen nicht. Wenn du dir ein Fahrzeug mietest,dann bekommst einen rechtslenker im Linksverker, mit engen Gassen,Nein Danke


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Raum Sehr altbacken ,könnte eine Verjüngung vertragen. Pool ,leider viel zu klein ab 20 Personen kommst dir vor wie Sardellen in der Dose. Gibt zwar noch einen pool hinter dem Hotel doch der ist noch kleiner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und möchten Ihnen unser aufrichtigstes Bedauern dafür aussprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir, wo anwendbar, Ihre wertvollen Kommentare weiterverfolgen werden. Wir hoffen sehr, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Sie zu beherbergen, da wir zuversichtlich sind, dass wir nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team