Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung!
Nettes Hotel. Leider im Service nur zweitklassig.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr sauber und die Außenanlage schön angelegt. Das Grundstück ist leider etwas schmal geschnitten. Das Gesamtbild wirkt leicht gedrungen; auch durch das sehr große Hotelgebäude. Ich kann nur sagen dass ich dieses Hotel nicht wieder buchen würde. Ich will es nicht schlecht reden, doch der Service ist wirklich nicht der Wahre. Das Hotel Botanik liegt nur wenige Minuten weiter und ist um Klassen besser. Wir waren dort mit unseren Kindern im Jahr 2001. ;spitzen Klasse, wahre 5 Sterne. (Hätten wir lieber buchen sollen) Mit der Reiseleitung von GTI, waren wir sehr zufrieden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber und freundlich eingerichtet. Bei uns war der „Balkon“ leider so klein (ca.50cm tief), dass man nicht mal einen Stuhl aufstellen konnte. (das sind die Zimmer mit der Nummer 1518,1520,….)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr schmackhaft, wenn auch leicht einfältig. Die Teller wurden schnell abgeräumt, so dass man sich am Tisch wohl fühlte. Besonders die Nachspeisen möchte ich hervorheben; sehr gut. Die Öffnungszeiten waren zu allen Mahlzeiten großzügig geplant.


    Service
  • Schlecht
  • Über den Service kann ich leider nicht so gutes berichten wie andere in diesem Forum. Ich bin mir im Klaren, dass wir Gäste in der Türkei sind. Mit der Höflichkeit eines Gastes haben wir unsere Bestellungen aufgegeben und auch gerne ein Trinkgeld überreicht. Ich weis nicht woran es lag, dass das Personal unsere Freundlichkeit nicht wirklich erwiderte. Die Getränke wurden meistens nur in ein Glas/Becher geschüttet und mit einem grimmigen Gesichtsausdruck überreicht. Wenn man um 5 Minuten vor Mitternacht noch eine Bestellung aufgeben wollte, wurde man 5 Minuten lang absichtlich ignoriert (Personal drehte einem den Rücken zu und tat nichts mehr) und anschließend kam die Aussage vom Barpersonal: „Es ist Mitternacht, ab jetzt gibt es keine Getränke mehr, Sie hätten ja früher bestellen können.“ So eine Arroganz, habe ich bis dato in keinem anderen Hotel erlebt. Bei 5 Sternen erwarte ich, dass mir das Personal mindestens mit derselben Freundlichkeit entgegen tritt, mit der ich auch dem Personal entgegen trete. Dieses empfanden auch viele andere Gäste, mit denen wir die Urlaubswoche dort verbrachten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen, jedoch eher Kieselliegen Strand, wo ausreichend Liegen vorhanden sind. Zum Nachbarhotel könnte man von Balkon zu Balkon eine Wäscheleine spannen; leider ziemlich dich aneinander gebaut. In näherer Umgebung finden sich leider keine Möglichkeiten um mal schön Bummeln zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animationsprogramme haben wir nicht in Anspruch genommen. Machte aber einen guten Eindruck, was man so gesehen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1