- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie diese Hotel bei der Führung zu 5 Sternen gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Diese Frage ist vor allem auf das miserable, unkompetente Mangagement zurückzuführen, da das Hotel zunächst einmal durch die Bausubstanz zu überzeugen wusste. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte rein materiell nicht. Dieses Manko wurde durch die vielen beschriebenen Mängel noch verstärkt. Riva Delta - nein danke. Ein Blick in das Gästebuch zeigt, dass wir nicht mit unserer Bewertung alleine stehen.
DieZimmer wußten in Ausstattung und Größe zu gefallen
Die Speisen waren z. T. ausreichend, aber immer kalt und sehr einseitig. 1x in 12 Tagen frischen überbackenen Fisch, ansonsten trockene gegrillte Makrelen, Lamm, Pute mit immer gleichen Beilagen und gleichen Soßen. Höhepunkt waren durch und durch verkohlte Hähnchenschenkel, die wir der Direktion persönlich zum Verzehr angeboten haben. - keine Reaktion -
Es gab 5 Detailmanager, aber keine Kompetenz. Reklamationen wurden nicht aufgenommen, keine Rückmeldung, sehr unpersönlicher Umgang mit den Gästen und dem Personal. Technische Probleme: unbeheiztes Hallenbad, nicht funktionierende Zimmerkarten, zu kaltes Dampfbad, Gängigkeit der Insektengitter, Funktionalität der Kaffeeautomaten, Warmhaltung der Speisen u. u. u.! Das Service- und Zimmerpersonal war sehr freundlich und z. T. auch kompetent, hatten dieses Management ebensowenig verdient wie die Gäste.
Kieselstrand, der eine Strandwanderung zum Problem werden ließ, ein strandorientiertes Spielen war auch für Kinder nicht möglich. Keine Einkaufsmöglichkeiten über Kioskniveau in der Nähe. Transfer zum Hotel und zum Flughafen waren o. k. ebenso die Busverbindungen in die strandnahen Ortschaften, keine nicht organisierten Fahrtmöglichkeiten in das nahe Hinterland. Also: eine unaktrative Clubanlage mit mäßigem Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war nicht hergerichtet; in den ersten Tagen keine Liegen, keinen Sonnenschutz, keine Bohlen über den Kieselstrand wie bei den anliegenden Hotels. Nach 6 Tagen begann die Installation des Sonnenschutzes und des Meerzugangs mit lärmenden Geräten und übel riechenden Konservierungs- bzw. Farbstoffen; ein Aufenthalt am Strand war nicht möglich. Im Poolbereich ein penetrant auftretendes A(ni)mateurteam, das auch vor Berührungen und anzüglichen Äußerungen nicht zurückschreckte. Unaufgefordert setzten sich diese Flegel zu den Gästen zum Essen und waren durch die fehlenden Sprachkenntnisse und schlechten Tischmanieren eine Zumutung. Die Poollandschaft war sauber und wurde intensiv gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |