Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel & Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung!
Wunderschönes Hotel! Nur zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Riva Delta ist ein sehr modernes und gepflegetes 5 Sterne Hotel. Wir waren vom 25.09. bis 02.10.04 dort. Die Temperaturen lagen tagsüber zwischen 30 und 35 Grad, das Meer hatte eine Temperatur von 26 Grad. Die Poolanlage verfügt über genügend Liegen mit guten Auflagen und kleinen Beistelltischchen. Die Sauberkeit der kompletten Hotelanlage ist spitzenmäßig. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Dieser ist sehr sauber aber von vielen Kieselsteinen durchzogen. Das Preis/Leistungsverhältnis in unserem Reisezeitraum ist in Ordnung. Zusatzkosten entstehen einem nur für Ausflüge/Hamam/Arzt u. Getränke in der Hoteleigenen Disco. Diese liegt im Keller der Poolbar (nach Außen nichts zu hören!) für 4 Mixgetränke zahlt man ca. 7,-Euro. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, der Rest bestand aus Polinen Russen und Türken. Das Hotel verfügt über 7 Stockwerke die mit 3 Aufzügen zu erreichen sind. Für eine Woche Badeurlaub eines der besten Hotels das man erwischen kann. Nicht zu groß und alles überschaubar. Wir würden dort jederzeit wieder eine Woche Entspannungsurlaub machen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind sehr großzügig mit Doppelbett und Einzelbett, Kühlschrank, Sitzecke, Sat TV mit 5 deutschen Programmen, Klimaanlage und schönem Bad ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer im Top-Zustand. Zimmer waren sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und man könnte praktisch den ganzen Tag essen. An der Poolbar gibt es kalte und warme Getränke sowie Salate, Obst Nudeln Hamburger mit Pommes. Zum Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas, sowie bei allen Mahlzeiten. Am schönsten ist auf der Terasse oder am Pool zu essen, da es drinnen hell, laut und ungemütlich ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freudlich. Der Checkin mitten in der Nacht hat trotz vieler Reisender sehr gut geklappt. Verständigungsschwierigkeiten gibt es kaum. Die Animateure sprechen teilweise Türkisch, Deutsch, Russisch u.Englisch. Am Strand war immer ein Rettungsschwimmer und Sichertheitskräfte. Die Kellner sind schon fast übereifrig u sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand keine Straße dazwischen. Für den Strand benötigt mann Schuhe wegen der Kieselsteine. Auf der einen Seite verläuft der Fluß Alara und auf der anderen Seite reihen sich die Nachbarhotels aneinander. Abstand zum nächsten Hotel ca. 5 Meter!!! Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Flußseite mit weitem Blick auf das Meer, die nächste Stadt und das Taurusgebirge. Die Transferzeit beträgt ca 75Minuten mit einer 10 minütigen Pause an einer Tankstelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist wie im Katalog beschrieben. Die Animateure halten einen den ganzen Tag auf Trapp, aber nur wenn man dies möchte. Ein Nein wird ohne weiteres akzeptiert. Zum Programm gehört Beachvolley, Wasserball, Boccia, Darts. Luftgewehrschießen, Wassergymnastik, Step-Aerobic ..... also für jeden Geschmack etwas. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe und sind alle super nett besonders zu Kindern. Die Shows am Abend sind auch alle gut. Es gibt auch ein Fitness und ein Wellnesscenter welches wir aber nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel & Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5