Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Anfangs Probleme, danach ok!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach türkischer Kategorie 5*, bei uns 4, 5*. Das Hotel kann man weiterempfehlen, jedoch sollte es einem bewusst sein, dass es einem 5* Urlaub nicht entspricht. Da Hotel ist meiner Meinung nach türkische Kategorie 4*. All inclusiv, wobei ab 24 h Getränke zu bezahlen sind. Gäste waren sehr viele aus dem Osten Europas und Türken Das Hotel ist im Großen und Ganzen okay, mit einigen Abstrichen. Sollte im Zimmer etwas deffekt sein, darf man sich nicht scheuen mit den Rezeptionisten unfreundlich umzugehen und mit Hotelwechsel zu drohen. Erst wenn man unfreundlich wird, erreicht man was man möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Großen und Ganzen sehr schön. Das Bedezimmer sieht gleich aus, wie in jedem türkischen Hotel. Der Rest des Zimmers sehr modern eingerichtet. Geputzt wurde täglich und auch sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Spezialitätenrestaurant wo es tageweise einmal Fisch dann italienisch gibt. Essen war sehr gut auch der direkte Blick auf das Meer ein Wahnsinn. Jedoch war ich es gewohnt im Spezialitätenrestaurant Alla Carte zu essen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, jedoch sehr einseitig. Einzig das Frühstück war sehr schwach. Keine Fruchtmarmelade, keine Nutella, kein Weißbrot!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Service war hier anfangs nicht die Rede. Als wir das erste Mal in das Zimmer gekommen sind dachten wir uns schön: "Hier ist es ganz schön warm obwohl die Klimaanlage läuft." Bis ich dann draufgekommen bin, dass aus der Klima nur Luft kommt, aber keine kalte. Naja, runter zur Rezeption. Die haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Klima nur läuft wenn die Balkonschiebetüre völlig geschlossen ist. Problem war, dass die Einrastehalterung völlig verbogen war und man die Türe nur schwer zubekam. Runter zu Rezeption, Techniker kam sofort und alles sollte wieder funktionieren, aber leider Fehlanzeige. Wieder runter zur Rezeption. Der tröstete uns damit, dass die Klima am Abend nicht funktioniert weil alles für das Restaurant gebraucht wird. Dies klang uns plausiebel und wir gingen ohne jeden Gedanken Abendessen und Abendshow kucken. Um 12 Uhr abends, ging die Klima noch immer nicht. Wieder runter zur Rezeption, diesmal wurde uns gesagt, dass ab 24 bis 6 Uhr die Klima deaktiviert wird um Strom zu sparen. Am nächsten Tag um 9 Uhr, wieder keine Klima. Wieder runter zur Rezeption, der sagte uns dass sofort ein "Kollega" kommt um dies zu inspekzieren. Der sagte, dass es einen Stromausfall in Antalya gibt und bei niemanden die Klima geht. Ich rüber zum Nebenzimmer, dort funtionierte die Klima. Dann reichte es mir: Ich drohte mit einem Hotelwechsel. Sofort kam der Technik Manager des Hotels, nahm die Abdeckung der Klima runter, drehte kurz herum und es funktionierte. Fazit: Für eine Arbeit von 2 Minuten mussten wir knappe zwei Tage warten. Das Rezeptionistenpersonal teils sehr freundlich, teils absolut unfreundlich, können aber deutsch. Im Speisebereich alle sehr zuvorkommend und stets bemüht alles sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Um den Kies auszuweichen, wurde ein netter Steg gebaut. Mit dem Dolmus kommt man preiswert und in wenigen Minuten nach Kemer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam stets bemüht die Leute zu animieren. Abendshows...naja!! Das Pool sehr schön aber zu tief angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:1