- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Wir hatten ein Bad das ein Paradies des Schimmels war.Die Getränkeautomaten waren so richtig ekelhaft(brauner schmodder und vieles mehr).Das Essen war eine Zumutung und man hatte den Eindruck man ist bei einer Raubtierfütterung obwohl es bei dieser Gesitteter zugeht.Selbst die Angestellten sind lieber Außerhalb Essen gegangen was wohl was heißen mag.Die Reiseleitung die sich die ganze Zeit nicht hat blicken lassen rief dann einen Tag vor unserer Heimreise an und meint das doch alles in Ordnung sei.Aber wir haben Fotos.
Das Bad war schmutzig und man fand noch Überreste vom Vorgänger.Die Betttücher bestanden aus mehr Löchern als aus Stoff.Die Aussicht war auf die Küche,Tennisplatz und Baustellen die laut Aussage schon seit einigen Monaten dort zu sehen sei.Und ruhig war es auch nicht da in der Küche sehr früh der Alltag anfing.
Landestypisches Essen haben wir umsonst gesucht.Und das was es zu Essen gab war ungeniesbar. Es gab eigentlich jeden Tag dasselbe.
Freundlich waren sie schon aber total überlastet.Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt aber in einer Rekordzrit von zwei Minuten.Frische Handtücher und das wars.Diese brauchten wir auch da das Bad nach jeder Duche unter Wasser stand.
Zum nächstn Ort ist es ein Ganz schönes Stück zu laufen .Aber es fährt alle paar minuten ei Bus in Richtung Menschheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war das einzige was schön war.Aber bei den Liegen hat es dann auch schon wieder aufgehört denn die Auflagen wurden in der ganzen Zeit wo wir da waren nicht gereinigt.Abends eingesammelt und Morgens wieder raus.LECKER
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |