Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zunächst das Positive: Sehr aufmerksames und freundliches Personal - Bis auf wenige Ausnahmen Das Frühstück ist sehr umfangreich und von sehr guter Qualität Die Lage des Hauses ist wunderbar Der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel und sind enttäuscht. Ob wir noch einmal buchen ist fraglich. Zu den Details: Nach den vielen Monaten Schließung hätte ich erwartet, dass die Wände frisch gestrichen sind. Leider waren die Gebrauchsspuren der Zeit davor überaus deutlich zu sehen Die Fenster waren schmutzig und schmierig - auch dies passt nicht zum Hotelstandard und den Möglichkeiten diese zu reinigen. Nach dritten Tag wurden die Duschtücher nicht gewechselt, das Bad und das Zimmer nicht gereinigt, die Abfalleimer nicht geleert, die Betten nicht gemacht. Wir hatten das sehr Kleingedruckte auf dem Hinweisschild für das housekeeping übersehen: rot heisst wie überall auf der Welt "bitte nicht stören", grün ist nicht der Hinweis "jetzt können sie rein", sondern heißt hier "Zimmer links liegen lassen" , aus Umweltschutzgründen. Was nutzt es der Umwelt, wenn mein Bett nicht gemacht wird??? Warum steht dies nicht in der im Zimmer Auslegungen Hotel- und Zimmerinformation???? Dort finde ich nur den Hinweis, dass die Wäsche nur gewechselt wird wenn sie auf dem Boden liegt. Der Entschuldigung der Rezeption war deutlich zu entnehmen, dass ich nicht der erste Gast war, der dies bemängelte. Das Essen ist - mit Ausnahme des hervorragenden Frühstücks - bestenfalls zufriedenstellend. Jedenfalls hat es nicht angeregt, die anderen Abende im Hotel zu Speisen. Das Personal an der Rezeption sollte am 4. Aufenthaltstag die Gäste als "schon mal due Tage im Hotel mehrmals gesehen" kennen. Es tut mir leid, diese unerfreuliche Rückmeldung zu geben. Aber nach zwei sehr sehr schönen Aufenthalten in Ihrem Haus wirkt die Enttäuschung auch heute noch nach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:2