Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Einfaches und ruhiges Hotel mit toller Aussicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfache Unterkunft im Südosten der Insel mit einer tollen ruhigen Lage sowie einem super Ausblick auf die Insel. Man darf allerdings keinen Luxus und keine gastronomischen Highligts erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind einfach ausgestattet, was aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreicht. Es gibt keinen TV, den wir aber auch nicht vermisst haben. Die Aussicht aus dem Zimmer ist grandios. Ein herrlciher Ort um einmal abzuschalten und die Ruhe zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur inkl. Frühstück gebucht. Dieses war einfach aber vollkommen ausreichend für den Start in den Tag. Man kann auf der Sonnenterasse frühstücken und so die schöne Aussicht genießen. Bei der Ankunft haben wir noch eine Pizza bestellt. Es ist eine Frechheit eine verbrannte Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt (wir haben gesehen, wie die Pizza aus der VErpackung genommen und in den Ofen geschoben wurde) anzubieten und dafür dann auch noch 11EUR je Pizza zu verlangen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich auf einem Berg und ist ohne Auto nicht zu erreichen. Tagsüber muss man auf der Straße immer Rennradfahrern ausweichen. Ansonsten ist die Lage das ganz große Plus an diesem Hotel, man kann herrliche Aussichten, den Sonnenaufgang sowie -untergang oder einfach abends die Ruhe da oben genießen. Einzig störend ist der große Mobilfunkturm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:33