- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Familienurlaub mit einem 3 jährigen Enkelkind war das Hotel genau richtig . Kleines ruhiges Hotel , liegt in der Seitenstraße . Freundliches Personal . Wir waren schon früher im Hotel angekommen und konnten unsere Zimmer auch schon gleich beziehen . Wer nicht viel Trubel im Urlaub möchte ist hier genau richtig.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon mit seitlichen Meerblick . Zimmer mit einem großen Bett , Matratzen waren richtig gut . Sauber war es auch . Eine große begehbare Dusche . Es gab Fernseher, Föhn , Wasserkocher , Tassen , Gläser und sogar einen kleinen Kühlschrank. WLAN im Zimmer sowie im ganzen Hotel verfügbar.
Morgens und abends Büffet , es war reichlich und für jeden etwas dabei. Abends konnte man Getränke zum Essen bestellen. Personal war sehr aufmerksam, z.b. beim abräumen vom Geschirr .
Super nettes Personal bei Fragen hilfreich . Personal hat sich Zeit für uns Gäste genommen .
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel so ca 20 min. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Selbst mit dem Bus kann man einiges erreichen. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Restaurants sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken für diese tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns wirklich, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage, dem Gastronomieangebot und vor allem der Freundlichkeit und dem Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Vielen Dank noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Petousis Hotel & Suites Team