Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Aus Alt mach Neu
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So wird es dem Betrachter von Webseiten und Prontprodukten suggeriert. Was den Gast dann nach dem aufgemotzten Eingangsbereich erwartet ist teilweise barock, altmodisch, abgewohnt, verlebt, unkreativ - fast geschmacklos. OK mag subjektiv sein, aber alleine schon Wellness heißt "sich wohlfühlen" - und dies konnten wir bei unserem Pfalz Trip nicht. Die Region grundsätzlich ganz nett auch zum Wandwern und Biken, aber: Dahn tot. Fast keine Geschäfte, viel Verkehr auf der Durchgangsstraße, die auch am Hotel unmittelbar vorbei führt. Im Hotel, gerade im Service und beim Checkin hatten wir häufig den Eindruck, dass die meisten jungen Damen lustlos und überfordert sind. Das Essen war ganz ok. Der hochgelobte Somelier hatte frei, also keine gute Weinberatung. Dei den Behandlungen (war nnur meine Frau) war außer dem Preis nichts gerausstechendes zu erkennen. Um das Hotel herum wurde wie verrückt gebuddelr (Gasleitung). Auch auf dem ganzen Parkplatz ... nicht gepflegt, mit vielen Löchern in der Asphaltdecke. Keine Sicherheit für die abgestellten Fahrzeuge, weil gleichzeitig Wendeplatz ... Hotel bis knapp 4 Sterne okay, aber niemals 4 plus... da sind wir deutlich besseres gewohnt. Tipp: Wirklich aus ALT NEU machen. . . Mitarbeiter schulen und motivieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1