Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Familiäres, sehr freundliches Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Pfalz. Sehr familiäre und gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Küche, ein sehr gutes Beauty-Angebot und ein schönes ansprechender Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit einem BoxSpringDoppelbett ausgestattet, einer SItzecke, Fernseher, SuitPad, Kühlschrank, Balkon, Fernseher. Ich habe hervoragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war Freitagsabends ein 4-Gänge Menüe, mit Salat und Käse vom Buffet, Frühstücksbuffet, Mittagsimbis, Nachmittagskaffe und Abends (außer Freitags) Büffet, mit kalten und warmen Vorspeisen, Salaten und leckeren Desserts. Den Hauptgang kann man sich unter drei Gerichten aussuchen. Es gib alles was das Herz begehrt. Es werden auch glutenfreie und laktosefreie Speisen angeboten. In der Vitalpension sind die alkoholfreien Getränke sowie Kaffe und Tee inkl.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Ja es gibt verschiedene Ausflugsziele in der Nähe und wer gerne wandert es gibt sehr schöne Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereicht hat eigentlich alles was man zum wohlführen benötigt. Sauna, Dampfbad, Sanarium, Whirlpool, Ruhebereiche, Schwimmbad, Solarium, und ein Bistro in dem man auch die "Vitalpension" geniesen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2