Alle Bewertungen anzeigen
Sue (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 6 Etagen, wobei der Empfang auf dem 6. Stock ist. Wir hatten recht gute Komfort-Zimmer auf der 4. Etage. Auf der 5. Etage hat es dann den Pool und die Saunen, sowie leider eine Raucher-Bar. Das Restaurant ist ebenfalls im 6. Stock. Hier gibt es auch Zimmer, aber diese haben allgegenwärtig Geräusche aus der Küche und sind daher nicht zu empfehlen. Internet ist gratis und im Arrangement hatten wir ein rundum sorglos Packet. Grundsätzlich ist es sauber, aber nicht überall und die Gäste sind überwiegend 50+. Es gibt wirklich bessere Häuser in denen man eine ganze Menge mehr für das Geld bekommen kann. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren toll. TV hatten wir nicht an, aber war modern. Es gab eine extra Sitzecke. Leider waren nicht alle Kissen für Allergiker. Hier war es aber richtig sauber und die Handtücher immer Frisch. Es hat immer Säfte in der Minibar die inklusive sind. Schade war auch hier: nicht mal auf der Terrasse könnt man dank den anderen Gästen richtig entspannen. Rücksichtnahme wird sehr klein geschrieben und anscheinend auch geduldet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das eine Restaurant ist in 3 Teile aufgeteilt, wobei wir Glück hätten und in den renovierten Teil kamen. Der Rest war abgenutzt und weniger einladend. Leide hatte das Restaurant ein großes Problem mit Eintagsfliegen, man brachte und für die Getränke immer Untersetzer zum Abdecken. Leider waren die kleinen Fliegen auch im Essen. Das Essen selber war zu allen Zeiten i.O. Aber entsprach im Vergleich nicht den Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Hier können wir leider den vorherigen Bewertungen nicht zustimmen. Am Empfang gab es keine Hilfestellung zu den Koffern. man musste laut seine Personalien angeben - hier sind andere Häuser weit aus diskreter. Was wir sehr gut fanden: es wurden einem die Zimmer gezeigt. Die Erklärungen wiesen allerdings Lücken auf. Im Restaurant gab es ständig wechselndes Personal und leider hatten wir nur am letzten Tag eine motivierte freundliche Person dabei. Ansonsten eher kühl. Das Familiäre ist leider verloren gegangen, auch wenn der Hausherr bemüht ist am Abend die Runde an den Tischen zum machen. Auch bei der Abreise gab es kein: wir hoffen es hat ihnen gefallen und sie kommen bald wieder - nein es gab KEIN Wort. Das Zimmerpersonal hingegen war Klasse und super nett. Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der schönen Pfalz und hat zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Der Ort Dahn hat auch einige Shopping-Möglichkeiten. Das Hotel liegt am Hang und bietet so aus dem Restaurant eine schöne Sicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war etwas kühl. Die Saunen aber gut. Die Liege und Ruheräume waren meist weniger ruhig, weswegen wir mehr Zeit auf den Zimmern verbrachten. Hier kann man die Gäste ein bisschen mehr aus Diskretion hinweisen. Leider auch bei der Snackecke gab es die vielen kleinen Fliegen. Es gibt leider zu wenig Duschen und Ablagen für Brillen. Und leider hatte wohl ein Gast die Dusche mit dem WC verwechselt, weswegen wir ebenfalls auf den Zimmern duschten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:26-30
    Bewertungen:44