Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Zimmer/Gastro entsprechen nicht der Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben. Die Zimmer sind sehr veraltet, ca. 80er Jahre Stil und die Betten sind sehr weich und unbequem. Eine wie auf der Hotelseite angegebene gehobene & zugleich bodenständige Küche sieht bei mir anders aus. Das Frühstück war soweit ausreichend, aber auch nicht gehoben, sondern nur mittelmäßig. Zur Wohlfühpension gab es ein leichtes Mittagessen und ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen. Die Suppe zum Mittagessen schien mir selbst gemacht und schmeckte soweit, aber die anderen Sachen ware doch eher der Convinience-Küche zuzuordnen. Zum Kaffeebuffet gab auch nur Kuchen aus der Convinience-Küche, der sehr süß war. Auch gab es nur Kaffee oder Tee, andere Kaffespezialitäten musste man bezahlen. In anderen Hotels steht dies als Kaffeebar immer frei zur Verfügung. Das Teewasser am Nachmittag war sehr abgekühlt und nicht mehr heiß. Das Personal selbst hat sich sehr viel Mühe gegeben alles recht zu machen, nur zu manchen Tageszeiten leider zu wenig davon. Der Wellnessbereich mit Schimmbad und Sauna war dafür sehr schön, auch die Massagebehandlungen waren sehr gut. Ich muss mir aufgrund dessen überlegen, dort nochmals hinzufahren, aber eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, das wir hatten war sehr veraltet. Ich schätze 80er Jahre. Auch das Bad war entsprechend renovierungsbedürftig. Ein gerissenes Waschbecken und so gut wie keine Ablage für Gegenstände, sondern nur so eine Art Einbauspiegelschrank. Das Bett war auch nur entsprechend und mit einer sehr weichen Matratze ausgetattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war die auf der Webseite im Internet angebotene Wohlfühlpension mit einer gehobenen & zugleich bodenständigen Küche nichts besonderes und ausgefallenes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war soweit gut, aber leider zu wenig Servicepersonal. Am Nachmittag musste man es sogar im Restaurant suchen, wenn man sich etwas anderes als das was am Buffett angeboten wurde, bestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man viel wandern möchte. Für Radfahrer nur teilweise geeignet. Ab und zu fährt wohl auch ein Zug nach Dahn. Der Bahnhof ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote ringsherum sind sehr gut. Gerade wenn man viel wandern möchte, ist dies eine tolle Gegend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2