Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde/wird zwischen 2018 und Anfang 2022 umfangreich umgebaut und modernisiert (Zimmer, Wellnessbereich, Garten- / Außenanlage, Parkplatz). Quelle: Hotel, Dezember 2021
Zum x-ten Mal ein toller Kurzurlaub :)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder mal ein toller Erholungsurlaub mit super Verwöhnprogramm und megaleckerem Essen, sowie zuvorkommenden und netten Gastgebern. Einzig und allein ein wenig zu bemängeln ist, dass man im Saunabereich öfter nachschauen sollte, dass Wasser und Duschgel aufgefüllt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach lecker und perfekt, man sollte mit einer Zunahme rechnen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird verwöhnt wo es nur geht. Das Personal und auch die Besitzer haben immer ein Ohr und kömmern sich um das Wohlbefinden in allen Belangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Wald gelegen. Einkäufsmöglichkeiten und das kleine aber schöne Zentrum sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sauna- und Wellnessbereich sind sehr gepflegt und schön zum Entspannen. Auch an das leibliche Wohl wird hier gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1