- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier wird ein heruntergewirtschaftetes Hotel künstlich am Tropf gehalten, um zu existieren. Veranstalter handeln unverantwortlich, wenn sie jemanden hier her --verbannen -- !!!!
Schlechter geht N I C H T . Versiffte, durchgelegt Matratzen, Bettgestell bricht auseinander, Teppichböden verfleckt und wellig ( Stolperfallen ) Bad unbelüftet und stickig. Vermoderte Wände und Schwarzschimmel an der Dusche innen und außen. Balkon nebst Bestuhlung wegen Schmutz und Dreck nicht nutzbar. WLAN im ganzen Hotel --Fehlanzeige --
Hier werden außer den Salaten nichts frisch bereitet. Hier kommt alles aus vorgefertigter Handelsware. Es handelt sich dabei um sogenannte Fertigprodukte. Wechsel von Tischwäsche haben wir während unseres Aufenthaltes nicht erlebt und konnte die Menues aller Tage nachvollziehen. Die Hygienevorschriften wurden teils nicht eingehalten. So wurde uns beim Frühstück eine uns nicht bekannte, fremde Person einfach dazu gesetzt. Hierdurch konnte der Mindestabstand nicht eingehalten werden.
Außerhalb der vorgegebenen Essen- und Frühstückszeiten so gut wie kein Service, da kein Personal vorhanden.
Abgesehen von der Zuwegung ist alles gut. Die Lage ist typisch für den Schwarzwald allgemein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Hinweis auf die bestehenden Hygienevorschriften wurde auch der Saunabereich und andere Spa-Möglichkeiten nicht gewährt. Sehr fadenscheinliche Begründungen. Die Grünanlage war nicht bestuhlt, Nutzung nur als Steh-Event.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |