- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach drei Übernachtungen im Pfeifles Höhenhotel sind wir erholt nach Hause gefahren. Es hat uns alles geboten, was wir für diese Tage benötigten; wunderschöne Umgebung und saubere Luft zum Atmen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns nochmals herzlich bei der Leitung und dem Personal. Christine L. Wetterverhältnisse waren optimal, um die Gegend zu erlaufen.
Das Einzelzimmer bot genügend Platz, TV vorhanden und der Balkon bot einen Blick ins Grüne. Dusche und Toilette befanden sich im sauberen Zustand.
Die Gaumenfreude kam nicht zu kurz. Das Frühstücksbuffet bot eine abwechslungsreiche Auswahl und das Abendessen überraschte uns immer wieder.
Wir fühlten uns gleich wie Zuhause; Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben hier Priorität.
Es ist ein Berghotel im Grünen und eher zur Entspannung und Erholung gedacht. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel stellt das Hotel zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Sonnenbaden standen Liegestühle zur Verfügung sowie Sitzgelegenheiten mitten im Grünen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |