- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich schade: eine sehr schöne und insebsondere für griechische Verhältnisse liebevoll angelegte Anlage mit Haupthaus und zweistöckigen Bungalows. Leider sind die Zimmer sehr schlecht geputzt und auch nach Reklamation war keine Verbesserung festzustellen. Aufgrund des Alters sollte das eine oder andere Bad auch kurzfristig renoviert werden. Die Rezeption war extrem unfreundlich, das Servicepersonal in den Restaurants dafür sehr bemüht und teilweise zu eifrig (kaum ist der letzte Bissen gegessen und bevor die Gabel abgelegt ist, wird der Teller schon abgeräumt ). Leider wird das Essen durch eine dauerhafte Belagerung von wilden Katzen zu keinem schönen Erlebnis. Der Strand schließt direkt an das Hotel an und ist mit kostenlosen Schirmen und Stühlen ausgestattet (+++). Die Aufpreise und regulären Preise für Getränke sind deutlich zu ambitioniert (Flasche Wasser 0,7l für € 3,2) und dem aktuellen Preisniveau in Griechenland nicht angepasst (außerhalb der Anlage ist man deutlich günstiger und besser). Insgesamt schade da die Substanz des Hotels sehr gut aber eben leider in die Jahre gekommen ist. Wenn hier daran gearbeitet wird kann man die Anlage wieder empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen offen platziert haben. Wir nehmen jede Hotelbewertung sehr ernst und antworten gerne objektiv und ehrlich, damit auch andere Kunden ein richtiges Bild unseres Hotels bekommen können. Mit großem Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten. Auch wenn wir bei diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen von der Insel

