Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Sandstrand. Der große, sehr schön angelegte Garten bietet ausreichend Platz und Schattenplätze zum entspannen. Sonnenliegen sind ausreichend vorhanden. An unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen, es war sauber und gut eingerichtet. Die meisten Urlauber kamen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England. Die Atmosphäre unter den Urlaubern war sehr gut. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist sehr gut geeignet um sich richtig zu erholen und verwöhnen zu lassen. Von dem besagten "Malia-Trubel" bekommt man im Hotel absolut nichts mit.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick, die sehr groß, geräumig und schön eingerichtet war. Die Zimmerreinigung war gut.
Im Hauptrestaurant war das Essen immer reichlich, frisch, gut und abwechslungsreich. Das sich einige Speisen mal wiederholen im Laufe einer Woche ist ja normal. Auch war immer etwas landestypisches dabei. Die Preise für Getränke im Hauptrestaurant waren bei antialkoholischen Getränken absolut in Ordnung. Die Preise an der Hotel-Bar, für Cocktails usw. waren unserer Meinung nach auch im Rahmen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, empfängt einen sehr nett und hat immer direkt ein offenes Ohr für evtl. Beschwerden. An der Rezeption sprechen alle sehr gut deutsch, auch das übrige Personal ist sehr bemüht, mit englisch klappt es aber immer.
Also wie gesagt, das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 25 Gehminuten von Malia. Malia ist eine Engländer-Hochburg und auch sonst keine schöne Stadt. Gehwege zum Ort sind nicht vorhanden, weshalb man ganz schön aufpassen muß, nicht von wilden Touristen überfahren zu werden. In der unmittelbaren Hotelumgebung gibt es ein paar Bars und Tavernen sowie Supermärkte. Wenn man wie wir einen Mietwagen hat, kann man auch gut Ausflüge in den Osten und Süden der Insel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über wurde Sport angeboten. Volleyball, Aqua-Gym.,... Das Animationsteam war immer freundlich und überhaupt nicht aufdringlich!!! An einigen Abenden wurden an der Pool-Bar Shows dargeboten. Der Strand war im Hotelbereich sehr sauber und gepflegt. An der Strand-Bar konnte man Snacks und kalte Getränke kaufen. Es gab zwei Pools und ein Kinderbecken. Die Pools waren sehr sauber und groß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

