Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Überteuerte Hotelanlage mit mittelmäßigen Standard
3,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich eine tolle Hotelanlage direkt am Strand und großen Pool, aber mit sehr vielen schwächen und unfreundlichen Mitarbeitern. Der Check-in verlief langwierig mit großer Wartezeit und keinen Begrüßungsgetränk. Dann stellte sich heraus das unser gebuchtes Deluxe Doppelzimmer ein 2-Bett-Zimmer ist, was das Hotel korrigierte aber wir weiter warten mussten. Ebenfalls war uns nicht klar das die teureren Deluxe Zimmer direkt am Pool liegen womit keine Ruhe vorhanden ist (ein einfaches Standardzimmer nicht am Pool wäre günstiger gewesen und deutlich besser!). Die Zimmerreinigung wurde mehrfach vergessen, nach der Beschwerde bekamen wir lediglich frische Handtücher. Badeutensilien wurden zudem auch nicht aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist standardmäßig und grundsätzlich in Ordnung, für diese Hotelklasse jedoch unterdurchnschnittlich. Zur Full-Moon-Party ist das Hotel ausgebucht und somit entsprechend laut, leider wird zudem den Gästen an der Full-Moon-Party der Zugang ist Hotel verwehrt (dieses verwandelt sich an diesen Abend in einen Hochsicherheitstrakt). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr verhalten, jeder machte seine Arbeit und bemühte sich um das notwendigste. Wir haben schon viele Hotels in Thailand bereist hier stimmt Preis-Leistung nicht (überteuert) und es fehlt die thailändische Freundlichkeit. Wir haben uns in dem Hotel nicht wirklich willkommen / wohlgefühlt gefühlt und können das Hotel daher nur bedingt weiterempfehlen (Bei einen Preis von 40-50 Euro pro Nacht mit Frühstück kann man das Hotel durchaus buchen, alles andere ist "Wucher"). Es gibt deutlich bessere und günstigere Hotels auf der Insel und auch in Haad Rin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider müssen wir das Zimmer mit eher schlecht bewerten, auch wenn es einen netten und geräumigen Eindruck macht. Die Tatsache das wir für unser Deluxe Zimmer recht viel Geld bezahlt hatten (90,00 Euro pro Nacht), dann direkt am Pool mit einem hohen Lautstärkepegel lagt, ständige Gäste am Zimmer vorbeilaufen mussten, die Zimmerreinigung bei uns nicht funktionierte oder ignoriert wurde hat uns das leider nicht gefallen (max. konnten wir an der Rezeption einen Handtuchtausch bewirken). Auch die oben beschriebene Tatsache das uns statt ein Doppelzimmer ein 2-Bettzimmer angeboten wurde, dieses dann für uns umkonfiguriert wurde (Stecker und Nachtisch fehlten somit für eine Person) empfanden wir als nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, das Frühstück ist soweit in Ordnung und auch die Auswahl durchaus vielfältig, für ein Hotel dieser Klasse kennen wir in Thailand aber deutlich bessere Frühstücksbuffets.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider fällt das Hotel beim Service aus unserer Sicht durch, unsere Erfahrungen im Hotel stimmen nicht mit den Sternen und vergleichbaren Hotels in Thailand überein. Der Check-in und die Zimmer Bettenkonfiguration, das teure Zimmer am Pool und an der Fullmoon-Party wurde uns der Zutritt zum Hotel/Zimmer verweigert. Erst nach 10 minütiger Diskussion mit der Security konnten wir das Hotel betreten. Freundlichkeit der Mitarbeiter haben wir nur bei wenigen vorfinden können. Sehr Schade :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Strand von Haad Rin ist super und man gelangt gleich direkt in die Einkaufsstrasse mit zahlreichen Shops und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:261
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carsten, Greeting from Phangan Bayshore Resort. It quite take a long to respond to your comment with deeply apologize on this. I am a new Manager of the property who has joined the property since July 2020. Start to search for many review of the property from everywhere for further approval. First of all, thank you very much for the great information you had provided. Without these information we cannot develop or improve our services. We will bring your info for further improvement. Lastly, wish you for the best and stay safe during the tough situation from COVID-19 which effected to all around the world. We do hope that are able to welcome you back to Koh Phangan again in the future. Sincerely yours, Sittidej R. General Manager